Wanderungen 2005

zwischen Himmel


Blick auf Vernazza

und Meer

    Cinque Terre
                                                   Monterosso, Vernazza, Corniglia,
                                                                Manarola, Riomaggiore

Auf dem Höhenzug, von Riomaggiore über Madonna di Montenero bis nach Portovenere.
Durch die Halbinsel Portofino von Camogli nach San Fruttuoso,
Portofino und Santa Margherita.



Hotel "Villa Argentrina"

So, wie im vergangen Jahr, war unser Standquartier wieder in Moneglia im 
Hotel "Villa Argentina". Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des kleinen Bahnhofs. Nach wie vor hat das
familiengeführte Hotel eine gemütliche Atmosphäre und eine ausgezeichnete ligurisch, traditionelle Küche.

Ich kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen:

E-mail:  info@villa-argentina.it

Homepage:  http://www.villa-argentina.it


Wir sind nun schon das dritte mal in dieser Bilderbuchlandschaft. Deshalb möchte ich nur Bilder sprechen lassen. Ein "klick", oben auf das Vernazza-Bild genügt und schon breiten sich Landschaften und Wanderwege vor uns aus. 
Die Digi-Bilder wurden alle während der Wanderwoche vom 12.05 bis 20.05.2005 von Ernest, Hans und Harry aufgenommen. 
Ich wünsche viel Spaß beim betrachten. 


Harald Dietz.............Letzte Aktualisierung 08.07.2005