Willkommen auf der Homepage
          von Heidi und Harry


 

 
   An dieser Seite wird noch gearbeitet!

Rössleweg 2000 und 2001    
Eine sehr schöne Wanderung ist der Rössleweg, es ist eine Rundwanderung rund um den Stuttgarter Talkessel. Er erschliesst sowohl landschaftliche Höhepunkte als auch historisch interessante Plätze.
    Rössleweg
Cinque Terre    
Es sind Wanderungen an einer der schönsten Küsten Europas. Sozusagen Wanderwege zwischen Himmel und Meer.
1. Wanderung-2001
2. Wanderung-2004
3. Wanderung-2005
    Cinque Terre
Toskana 2006    
  Wanderungen in der "klasischen" Toskana, das sind piniengekrönte sanfte Hügel, Zypressenalleen, Olivenhaine, Weingärten und zahlreiche Städte und Dörfer voller Kunstschätze.
    Toskana
Südost-England 2015    
  Erleben Sie den einzigartigen Charme der Region Südost-England auf einer 10-tägigen Busreise.
    Südost-England

Klick auf das Bild, um auf die 
gewünschte Seite zu kommen.
 
stuttgart zuckerberg

cinque terre, vernazza

Toskana 2006

Südost Stourhead Garden 2015

+ + + + + + + + + +  Über einen Gästebuch -Eintrag würden wir uns freuen. + + + + + + + + + +
Es tut mir sehr Leid, ich mußte das Gästebuch, bis zu einer Lösung des Problems, herausnehmen, da das in letzter Zeit durch automatisierte Skripte mißbraucht wurde. Ich hatte z.B. an einem Tag einmal 42 falsche Gästebucheinträge. 

Geb. Seite