Herzlich willkommen auf unserer Homepage
Eine Reise durch Südost-England

              Startseite
              Startseite Forts.
              Geschichte Teil 1
              Geschichte Teil 2
              Unser Reiseteam
              Übersichtskarte
1.Tag -   Anreise
2.Tag -   Biddenden
              Leeds Castle
3.Tag -   Scotney Castle
              Sissinghurst Castle
4.Tag -   Canterbury
5.Tag -   Seven Sisters
              Brighton
6.Tag -   Old Sarum
              Salisbury
7.Tag -   Stourhead  
              Stonehenge
8.Tag -   Mottisfont Abbey
              Winchester
9.Tag -   Wisley Garden
              Harwich Nachtfähre
10.Tag - Heimreise
 Traumhaftes  
 Südost-England  >Mit Muße erleben<  
 Landschaft, Städte, Schlösser, Gartenkunst 



Gehen sie mit uns auf Entdeckungsreise und lasst uns – diesen einzigartigen Charme von Südost-England auf einer 10-tägigen Busreise erleben.
Eine Reise nach Südost England bietet Bekanntes, aber auch Überraschendes. Unsere Reise führte uns in ein Paradies für Gartenfreunde. Wir ließen uns von der wildromantischen Natur Südost-Englands und den wunderschön und weitläufig angelegten Gartenanlagen verzaubern. Es gab aber auch Überraschendes. Wer erwartet schon ein Weingut in dieser Region?
Wir sahen das Wasserschloss Leeds Castle, mitten im Herzen der englischen Grafschaft Kent, das berühmteste Wahrzeichen Brightons, den „Royal Pavilion“, die historischen Stätten Südost-Englands,
Canterbuy,1170 wurde der Erzbischof Thomas Becket in der Kathedrale hinterrücks erschlagen, Old SarumSalisbury, mit der berühmten Kathedrale und über Jahrhunderte, weitgehend erhaltenen Altstadt, Winchester, die ehemalige Hauptstadt, erwartete uns
mit ihren königlichen Bauwerken und  Stonehenge, eines der eindrucksvollsten Zeugnisse der frühen Menschheit.
Unsere Reise führte uns auch auf einer kurzen Wanderung entlang der wunderschönen "Seven Sisters" Küste. Nach jedem dieser erlebnisreichen Tage  wurden wir am Abend im Hotel schon erwartet.

Klick hier:  Es geht weiter zur Seite 2